Erstmals wurden die Informationen zu den jecken Tagen 2016 initiiert und herausgegeben, weil so viele neu in Bonn waren. Natürlich kennen viele Geflüchtete das alles längst, aber die Stabsstelle Integration ist gebeten worden, diese Hinweise jedes Jahr vor Karneval zu verbreiten.
Nächstes Jahr sollen Anpassungen im Text vorgenommen werden, dies war in diesem Jahr zeitlich nicht möglich. Aktualisiert wurden nur die Daten der Karnevalstage.

In diesem Sinne „Bonn Alaaf!“ und viel Spaß beim friedlichen Feiern nach dem Sessionsmotto 2019 „Mir all sin Bönnsche“!

Flyer Karneval in Bonn 2019 im *.pdf Format   downloaden

Logo: Festausschuss Bonner Karneval/Entwicklung: Agentur Federstein

Integrationspreis 2016 für OeFH
Integrationspreis 2016 für OeFH

Social Media Follow

Ökumenische Flüchtlingshilfe Hardtberg (OeFH)

Förderer

KOMM-AN NRW

KOMM-AN NRWErstellt aus Mitteln des Programmes "KOMM-AN
NRW
" des Landes Nordrhein-Westfalen zur Förderung der Integration von Flüchtlingen in den Kommunen und zur Unterstützung des bürgerschaftlichen Engagements in der Flüchtlingshilfe.

Share This